Startseite Neuigkeiten 2014 Großes Dankeschön für Altpapier

Arnstein/Heugrumbach: Die BRK Bereitschaft Arnstein bedankt sich für die großartige Unterstützung bei der Bevölkerung und Geschäftswelt während der vergangenen Altpapiersammlung. Die Rotkreuzler freuten sich über zahlreiche Zeitschriften, Kataloge und Kartonagen, die aufbewahrt und deponiert wurden.
Auf Grund der Straßenbaumaßnahmen in der Schwebenrieder Straße wurden die Container für Altpapier und Kartonagen erstmalig auf dem Betriebsgelände der ehemaligen BAYWA, dem jetzigen Bauunternehmen FSA-Bau platziert. Hierfür sagt das Rote Kreuz Arnstein dem Unternehmer Frank Schiffer ein besonderes herzliches Dankeschön.
Die BRK Bereitschaft Arnstein wird auch weiterhin Altpapier sammeln. Die nächste Sammlung wird voraussichtlich in den ersten Monaten des neuen Jahres durchgeführt. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekanntgebeben.

Zum Container kamen auch Privatpersonen gefahren um Altpapier und Pappe anzuliefern. Das Bayerische Rote Kreuz sagt herzlichen Dank für diese hervorragende Unterstützung.

die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: