ARNSTEIN (odt) Der Bereitschaftsdienst des Bayerischen Rotes Kreuzes unter Leitung von Michaela Dürr lud ein zum alljährlichen Senioren Nachmittag in die Arnsteiner Stadthalle. Bürgermeisterin Anna Stolz, Pfarrer Tadeusz Falkowski, Altbürgermeister Roland Metz sowie die Stadträte Bernd Röll, Frank Julke und Josef Grodel waren ebenfalls zur Feierstunde gekommen.

Michaela Dürr begrüßte die Gäste und bedankte sich bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen des BRK, die das Gebäck und Kuchen gespendet hatten. Sie wies darauf hin, daß Liedertexte zum Mitsingen auf den Tischen verteilt waren.

 

Musikalisch wurde die Vorweihnachtsfeier von der Saxophongruppe ( evtl.Namen ? ) unter Leitung von Stephanie Greif umrahmt.

Auch das Jugend Rotkreuz erfreute die Gäste mit einer vorweihnachtlichen Erzählung. Anna Dürr, Leander Mock, Emily Mock und Nico Keilbach lasen die Weihnachtsgeschichte „Der Wunschzettel“ vor.

 

 

Foto

Michaela Dürr, Alt-Bürgermeister Roland  Metz, Pfarrer Tadeusz Falkowski





die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: