Startseite Neuigkeiten 2011 Jugendrotkreuz feierte Fasching

Arnstein: Mit viel Helau trafen sich die jungen Rotkreuzler am Faschingssamstag im Rotkreuzheim in Arnstein. Unter den phantasievollen Kostümen waren z. B. Löwe, Prinzessin, Hexe, Punker, Mafioso, Cowboy und Flower-Power-Girl zu finden. In ausgelassener Stimmung hatten von klein bis groß alle ihren Spaß dabei.

Hervorragend kümmerten sich die „großen“ JRK´ler (bis 21 Jahre) um ihre kleinen Kollegen/innen den „Bambinis“ (ab 5 Jahre) und führten mit ihnen Spiele durch. Schnelligkeit und Geschicklichkeit waren beim Zeitungsschlagen, Luftballontreten und der Reise nach Jerusalem gefragt. Natürlich macht so viel feiern und spielen auch hungrig. Zur Stärkung gab es ganz leckere Pizza, die von drei  jungen Männern aus der großen JRK Gruppe frisch zubereitet wurde. Mit einer Polonaise klang die Faschingsfete der Jugendrotkreuzler aus.

 

Die nächsten Gruppenstunden der Bambinis finden am Freitag, 18.03.2011 und Freitag, 01.04.2011 jeweils in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Rotkreuzheim statt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. -mokl

Die Gruppenleiter/innen Michaela Dürr und Markus Metzger sowie Franziska Hauptmann und Monika Klein freuten sich über die fast vollzählige JRK-Schar zur Faschingsfeier.

die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: