Startseite Neuigkeiten 2011 Herzliches Dankeschön für Altpapier

Arnstein/ Heugrumbach: Ausgesprochen gut meinte es der Wettergott mit den Helfern vom BRK Arnstein bei der letzten Altpapiersammlung. Bei herrlichen Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen sowie vielen fleißigen Händen ging die Sammlung zügig voran. Die Rotkreuzler waren mit insgesamt vier Fahrzeugen unterwegs um in Arnstein und Heugrumbach das bereitgestellte Papier sowie Kartonagen aufzunehmen.

Die drei Container wurden am Donnerstag gestellt, so konnten einige Rotkreuzhelfer bereits am Freitagnachmittag größere Papier- und Kartonagendepots leeren. Besonders stolz ist die BRK Bereitschaft Arnstein auf ihre aktiven Jugendrotkreuzmitglieder, die bei jeder Altpapiersammlung die Erwachsenen tatkräftig unterstützen. Reibungslos arbeiteten drei Generationen Hand in Hand. Auch an die Bevölkerung ergeht ein herzliches Dankeschön für jegliche Unterstützung sowie das monatelange deponieren von Papier und Kartonagen.

 

Voraussichtlich führt das Rote Kreuz Arnstein zwei weitere Altpapiersammlungen in diesem Jahr in Arnstein und Heugrumbach durch. Die genauen Termine werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. -mokl

Bei der Altpapiersammlung sortierten die Rotkreuzhelfer Papier und Karton und entfernten andere Verpackungsmaterialien wie zum Beispiel Kunststoff.

die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: