Startseite Neuigkeiten 2009

Nach den Neuwahlen des BRK-Kreisverbandes Main-Spessart im April 2009 war es notwendig die weiteren Führungskräfte in den Bereitschaften und Schnelleinsatzgruppen (SEG) zu benennen. Bei der ersten Kreisausschusssitzung mit den beiden neuen Kreisbereitschaftsleitern Michael Behringer und Andreas Gutermuth wurden folgende Damen und Herren in die entsprechenden Führungspositionen berufen und mit einer Urkunde für die nächsten vier Jahre ernannt.

Weiterlesen...

ARNSTEIN (uw) Michael Dürr ist der neue Bereitschaftsleiter der Bereitschaft Arnstein. Ihn wird künftig Michaela Dürr tatkräftig in der Position als stellvertretende Bereitschaftsleiterin aktiv zur Seite stehen. Das BRK-Heim war voll besetzt, als bisheriger Bereitschaftsleiter Karl-Heinz Brand die Jahreshauptversammlung eröffnete. Hierbei konnte er Kreisgeschäftsführer Roland Albus, Kreisbereitschaftsleiter Werner Wawok, stellvertretenden Kreisbereitschaftsleiter Michael Behringer und Bürgermeistern Linda Plappert-Metz herzlich begrüßen.

Weiterlesen...

die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Unwetterwarnungen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: